Öffnungszeiten

Kundeninformation

Da wir unsere Leistungen für Sie so günstig wie möglich anbieten möchten, ist unser Büro nur nach Vereinbarung besetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Telefonzeiten

Montag 6:30–20:00
Dienstag 6:30–20:00
Mittwoch 6:30–20:00

Donnerstag

6:30–20:00
Freitag 6:30–20:00
Samstag 8:00–19:00
Sonntag (kein Verkauf) 8:00–19:00

Abhol-/Rückgabezeiten

(Nur nach Terminvereinbarung)

Montag–Donnerstag 6:30–7:45 16:15–20:00
Freitag 6:30–7:45 13:30–20:00
Samstag–Sonntag 8:00–19:00  

Hinweise

Letzte Annahme von Kunden jeweils 15 Minuten vor Geschäftsschluss.

Bitte beachten Sie, dass wir jedoch nur nach Terminvereinbarung vor Ort sind. 30 Minuten vor Abholung/Rückgabe muss sich telefonisch unter 0175 5050603 gemeldet werden. Nur so vermeiden Sie unnötige Wartezeiten.

Abgabe nach Geschäftsschluss

Für die Abgabe von Anhängern und Mietzubehör nach Geschäftsschluss berechnen wir folgende zusätzliche Gebühren:

20:00–21:00 10 €
21:00–Öffnung am Folgetag 45 €